Ayka

Bernersennen-Husky-Mix

geb. 16.12.2002

 07.11.2017

Mit gerade mal 27 Tagen wurde ich meinem Frauchen "Gigi" anvertraut. Meine Ausbildung gestaltete sich manchmal etwas schwierig, da ich eine sehr selbstbewußte und hin und wieder

dickköpfige Hundedame bin.

Ich bin sehr freundlich und verschmust, habe ein großes Herz für Kinder, lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und gehe noch immer offen auf alles Neue zu. Auch wenn mein Hörvermögen etwas nachgelassen hat, gehe ich immer noch gerne Gassi mit meinem Frauchen und ihren Hundefreunden. 

 

Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und täglichem Training konnten mein Frauchen und ich die nachfolgenden Prüfungen und Lehrgänge/Seminare mit Erfolg abschliessen:

Teamtest 

Begleithundeprüfuung 

Agility 

Futterbeuteltraining 

Klickertraining 

Fährte 

Mantrailing 

Longieren 

 

Falko

Griffon bleu de Gascogne-Mix

geb. 19.03.2008

 10.03.2021

Ich komme ursprünglich aus Griechenland und bin mit ungefähr 8 Wochen zu meiner Hundemama "Gigi" gekommen. Ich bin ein eher zurückhaltender, teilweise ängstlicher Rüde, der einmal Freundschaft mit Menschen geschlossen hat, total verschmust ist. Vor allem Kinder haben es mir angetan. Ich liebe es, mit ihnen herumzutollen und zu spielen. Bei Hundemädchen werde ich zum "Gigolo". Sie sind einfach unwiderstehlich. Trotz all der süssen Mädchen, bleibt meine Hundemama für mich immer die "Nr. 1".

 

Wie meine Hundefreundin "Ayka", habe ich eine vielseitige Ausbildung hinter mir. Da ich sehr aufmerksam bin und eine schnelle Auffassungsgabe besitze, konnte ich die nachfolgenden Prüfungen und Lehrgänge/Seminare mit Erfolg abschliessen:

Begleithundeprüfung 

Agility 

Dummytraining 

Signal/Pfeifentraining 

Fährte 

Mantrailing 

Longieren 

 

Herr Simmel

ELO

geb.05.05.2021

 

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}